Am 29.01.20 trafen wir uns zur alljährlichen Kreismitgliederversammlung.

In der 3 1/2 Stunden dauernden Versammlung verabschiedeten wir René aus der Grünen Jugend und bekamen von Sabine und Klaus einen Einblick in die Stadtratsarbeit. Im Folgenden sprachen wir Klaus Schröder unsere Unterstützung für seine Bürgermeisterkandidatur in Paderborn aus.

Es wurde darüber hinaus unser Haushalt für 2020 verabschiedet und der alte Vorstand entlastet.

Wir danken Jonathan Weickart, Simon Schmitt und Malte Schaper, die nicht noch einmal für den Vorstand angetreten sind, für ihr Engagement !

Darüber hinaus wurde unser neuer Vorstand gewählt. Unsere Sprecherinnen Désirée Lengert und Büsra Öztari bilden mit unserem Schatzmeister Güven Erkurt den geschäftsführenden Vorstand. Vervollständigt wird der Vorstand durch Eva Koch als Schriftführerin sowie Julian Rüther und Lucas Hoffmann als Beisitzer. Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg bei ihrer Arbeit in diesem Jahr !