Dieses Wochenende waren vier unserer Mitglieder auf der größten Sommer LMV der Grüne Jugend NRW aller Zeiten!
122 Jungpolitiker und Jungpolitikerinnen trafen sich in Mönchengladbach um die zweitägige Mitgliederversammlung abzuhalten.
Im Mittelpunkt stand die Zukunft der Landwirtschaft. Hierfür besuchten wir einen Bio Bauernhof und diskutierten mit einem Vertreter der Rheinischen Landjugend.
Begeistert von dem Wochenende bringen Désirée Lengert, Jonathan, Sara und René Scherf viele neue Erkenntnisse zurück mit in unsere Basisgruppe.
Es wurden vier neue Basisgruppen anerkannt, etliche Anträge bearbeitet und tolle Gespräche geführt.

Besonders erwähnenswert und erfreulich für uns ist die Wahl unserer Sprecherin Katharina Müller als Beisitzerin in den LaVo, womit nun auch OWL wieder in dem 8 Köpfchen Landesvorstand der GJ vertreten ist.
Viel Erfolg, bei eurer zukünftigen Arbeit!